Hochzeitsfotograf  & -videograf aus Zürich 

Sami Harush

Hallo, ich bin Sami (wie «Samichlaus» ohne «chlaus»). Ich bin Fotograf und Videograf mit Leib und Seele. Ich könnte euch jetzt erzählen, wie talentiert ich bin, welche Auszeichnungen ich schon gewonnen habe oder mit welchen Kameraeinstellungen ich am liebsten fotografiere. Stattdessen erzähle ich euch lieber, was euch wirklich interessiert: Dass ich es liebe, die Schönheit des Augenblicks festzuhalten, dass ich glaube, Fotografie ist Handwerk und Kunst zugleich, dass ich gerne Geschichten erzähle und dass ich gerne lache und andere Leute zum Lachen bringe. Wenn ihr jemanden sucht, der euch nicht einfach knipst, sondern der Augenblicke und Emotionen für euch festhält, wenn ihr beeindruckende Bilder und einzigartige Erinnerungen schaffen und dabei noch viel Spass haben wollt, dann passen wir perfekt zueinander. Meldet euch! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Share via