Hochzeitsfotograf Zürich Thead Photography » Professioneller Hochzeitsfotograf in Zürich

Friends and the City – Claudia und Marcel

Es freut mich immer besonders, wenn Brautpaare mich aufgrund von Empfehlungen als Hochzeitsfotograf buchen – so wie Claudia und Marcel, deren Hochzeit im vergangenen Oktober in Zürich begleiten durfte. Die beiden wurden von Simone Gori auf mich aufmerksam gemacht, die ich als Trauzeugin und Schwester der Braut an der heissen Hochzeit von Michèle und Steven im Juli 2016 kennengelernt habe.

Simone und ich werden uns hoffentlich noch an vielen Hochzeiten sehen, denn sie ist Traurednerin (www.lovelywords.ch). Als solche war sie an Claudia und Marcels Feier denn auch nicht nur als langjährige Freundin der wunderhübschen Braut und Gast eingeladen, sondern leitete auch die Zeremonie zur Freien Trauung der beiden im Zunfthaus zur Zimmerleuten in Zürich. Hochzeiten in der Stadt sind mir immer eine grosse Freude, und zwar nicht nur, weil ich einen kurzen Heimweg habe, sondern auch, weil Zürich eine wundervolle Kulisse für unvergessliche Hochzeitsbilder ist. So viele tolle Locations in Laufdistanz – das lässt das Herz eines Hochzeitsfotografen höher schlagen.

Der Hochzeitstag von Claudia und Marcel begann mit dem Styling in der Wohnung der Trauzeugin, führte uns für ein romantisches First Look Shooting in den Kreuzgang des Fraumünsters, fand einen ersten Höhepunkt an der emotionalen und sehr persönlichen Zeremonie im Zunfthaus und endete in einer ausgelassenen Feier in der Brasserie Schiller direkt am Sechseläutenplatz. Zusammen mit ihren Familien und Freunden feierten Claudia und Marcel ihre Liebe bis in die frühen Morgenstunden – vielen Dank, dass ich an eurer tollen Feier als Fotograf mit dabei sein durfte.

 

Hochzeiten in der Stadt Hochzeiten in der Stadt Hochzeiten in der Stadt Zurich Hochzeit im Zunfthaus zur Zimmerleuten in Zürich Der Hochzeitstag von Claudia und Marcel Simone lovelywords Brautpaare Hochzeitsfotograf buchen

Kontakt
SharePinterestBack To Top
A k t u e l l