Hochzeitsfotograf Zürich Thead Photography » Professioneller Hochzeitsfotograf in Zürich

Hochzeit in Bülach mit Cécile & Adrian

 

Die Zivilhochzeit von Cécile und Adrian fand in Bülach statt mit Gästen aus Frankreich und der Schweiz. Nach der Trauung fuhren wir für den Apéro zu einem kleinen Schloss weiter. Dort hatte Adrian die Aufgabe, eine Champagner Flasche mit einem Schwert zu öffnen. Er sah aus wie ein stolzer Musketier! Ein grossartiger Moment, der uns alle zum Lachen gebracht hat! Ich habe die Schnelligkeit meiner Nikon D4 genutzt, und so viele lachende Gesichter wie nur möglich eingefangen.Nach diesem Gelächter war der ideale Moment für die Gruppenfotos – alle waren in super Stimmung und wir hatten noch viel mehr zu Lachen. (Die Gruppenfotos gleich nach dem Apéro zu machen, ist übrigens immer eine gute Idee, egal wie gross die Hochzeit ist.)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gästen für diese lustigen Stunden bedanken. Es macht mir einfach grossen Spass, neue Leute kennenzulernen, die so herzhaft lachen können. Und ich höre so gerne Französisch – das erinnert mich immer an die 6 Monate, die ich mit meiner Frau in Paris gewohnt habe.

Auch euch, Cécile & Adrian, danke ich herzlich und wünsche euch nur das Beste für euer Eheleben! Im Moment glaube ich an zwei Dinge:

  • ihr werdet noch viele wundervolle Momente zusammen erleben
  • auf euch wartet eine kleine “Mademoiselle” 🙂

 

Hochzeit in Bülach

Kontakt
SharePinterestBack To Top
A k t u e l l